SV 1919 Prösen

frisch – frei – stark – treu

Spielbericht 29.09.2018 (5. Spieltag)

SpG Kolochau/Malitschkendorf – SpG PrösenII/Haida 1:1

In einer ausgeglichen Partie kristallisierte sich Kolochau als spielbestimmende Mannschaft heraus. Die Spielgemeinschaft hatte Probleme den Gegner in den Griff zu bekommen.

Doch kurz vor der Halbzeit konnte S. Donat die SpG in Führung bringen. Noch im Anschluss hätte A. Quednow das 2:0 erzielen können, doch sein Schuss traf nur die Latte. Mit viel Wut im Bauch rannte Kolochau auf das Prösner Tor an. Erst in der 65. Minute konnte der Gastgeber durch einen Elfmeter den Ausgleich erzielen.

Im Anschluss drängte Kolochau auf das Siegtor, doch die Prösner Hintermannschaft rettete mit Mann und Maus den Punkt.

Vorschau

nächstes Spiel >>

F-Junioren:
So. 21.04.2024 10:00 Uhr
(Sportplatz SV Preußen Elsterwerda)

SpG Elsterwerda/Prösen –
VfB Hohenleipisch II

Herren:
So. 10.03.2024 14:00 Uhr
(14. Spieltag)

SV Eintracht Ortrand II –
SV 1919 Prösen

 

weitere Termine >>
Sportfest
28. – 30.06.2024

Copyright © 2024 SV 1919 Prösen