SV 1919 Prösen

frisch – frei – stark – treu

Spielbericht 01.12.2018 (12. Spieltag)

FC Bad Liebenwerda II – SpG PrösenII/Haida 1:3

Ebenso reiste unsere Spielgemeinschaft mit einer geschwächten Mannschaft nach Bad Liebenwerda. Doch schon nach der 1. Minute konnte man durch S. Schmidt in Führung gehen. Die Gastgeber hatten im weiteren Spielverlauf die besseren Chancen, doch diese blieben ungenutzt.

Im zweiten Spielabschnitt konnte man in der 52. Minute wiederum durch S. Schmidt auf 2:0 erhöhen. Nur wenig später das 3:0 durch ein Eigentor. In der 75. Minute konnten die Gäste durch einen Elfmeter auf 1:3 verkürzen. Im Anschluss passierte nicht mehr viel und unsere Spielgemeinschaft fuhr den vierten Sieg ein. Am kommenden Sonntag kommt es in Prösen zum Duell gegen Martinskirchen.

Vorschau 1. Mannschaft

nächstes Spiel >>
12. Spieltag
Sa, 23.11.2019 11:30 Uhr
FC Lauchhammer II – SV 1919 Prösen

Copyright © 2019 SV 1919 Prösen